Höchste Qualität

aus Meisterhand

Abbildung Etappen Historie Schlumberger

ÜBER UNS

Seit 37 Jahren führten meine Eltern das Familienunternehmen „Schlumberger Heizung und Sanitär“ als am 01.07.2022 der Generationenwechsel bevorstand. Zum Glück stand die nächste Generation bereits in den Startlöchern und war zur Unternehmensnachfolge bereit. Ich, Patrick Schlumberger, trat mit 27 Jahren in die Fußstapfen meines Vaters.

Dadurch, dass ich die Lebensaufgabe meiner Eltern übernehme, ist für mich die Unternehmensnachfolge eine große persönliche Herausforderung. Mein großer Wunsch ist es den Betrieb auch weiterhin erfolgreich zu führen. Von Anfang an hatten wir die Tendenz, dass ich den Familienbetrieb übernehmen werde. Ich wollte mit anpacken! Nach dem Schulabschluss machte ich erst die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung und Sanitär und 2019 legte ich erfolgreich die Meisterprüfung ab.

Meine neue Aufgabe als „Chef“ nehme ich verantwortungsvoll, hoch motiviert und voller Tatendrang wahr. Personalverantwortung, Kundenpflege, Materialplanung, und und und… Alt Bewährtes trifft dabei auf jung Modernes.

Unser Ziel ist, dass beide Generationen an einem Strang ziehen. Der designierte Seniorchef unterstützt mich in dieser herausfordernden Übergangsphase immer noch mit Rat und Tat. Einer erfolgreichen Zukunft steht nichts mehr im Wege.

Ihr Patrick Schlumberger

Kontakt

Sie haben eine Frage zu unseren Dienstleistungen?

Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie ganz unkompliziert unser Kontaktformular.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Tel.: 0731 38 55 63
Fax: 0731 38 31 11
Mail: HSchlumberger@t-online.de